Tobea - Martina Witt

Dolmetscher für die Seele

Mein bester Sohn der Welt ist jetzt 30!

92_30
Tino ist für mich das größte Wunder. Nicht nur, weil ich ihn geboren habe. Sondern auch, weil aus ihm so ein toller Kerl trotz seiner Katastrophenmutter geworden ist. Für ihn habe ich die schamanischen Techniken der Seelenrückholung gelernt. Ich wollte ihm zurück geben, was ich glaubte, ihm genommen zu haben. Erst als er 25 war, durfte ich für ihn arbeiten. Inzwischen hatte ich als hauptberufliche Schamanin viele Seelenanteile für andere zurückgeholt, aber unsere schamanische Reise sollte die aufregendste meines Lebens werden. Ich war schon sehr erstaunt, wie Ego-frei ich dabei war. Dann durfte ich das erste Mal in dem göttlichen Drehbuch eines Menschen lesen. Es war der Beweis, dass wir vor unserer Geburt unseren Lebensplan festlegen und wir einen Körper und einen Geist bekommen um diesen Plan zu erfüllen. Wir hatten einen Vertrag miteinander, aus dem ich ihn selbst lösen durfte. Schon am nächsten Tag konnte ich sehen, wie sich sein Leben schlagartig veränderte. Als Eltern müssen wir nicht immer nur dafür sorgen, dass aus den Kindern etwas Anständiges wird. Nein, manchmal werden auch Kinder geboren, damit aus den Eltern etwas werden kann.

Danke mein Sohn, dass Du mich auf diesem steinigen Weg getragen hast.
Danke mein Gott, für das kostbarste Geschenk meines Lebens.