Neue Preisgestaltung zum 01. Januar 2024
Als Schamanin darf ich nicht "behandeln". Man nennt es eine "schamanische Reise" und so ist eine Preisabsprache wie eine Buchung im Reisebüro.
In meinem „Reisebüro“ habe ich mit Buchungen von „Stadtrundgängen und Kaffeefahrten“ angefangen. Inzwischen habe ich mich auf Hochleistungstouren spezialisiert. Das ist kein Rundum Sorglos Programm, sondern eine Abenteuerreise in ein neues Leben. Es lohnt sich!!!
So eine Reise kostet 200 €
Weitere Infos Preisliste
Martin
Ich habe mich immer für die Normalität und die Moderne des Schamanismus eingesetzt. Nun gibt es einen neuen Meilenstein in der ca. 30.000- jährigen Geschichte, ich habe einen Kollegen eingestellt.
Martin hat vor 15 Jahren eine intensive Ausbildung bei mir erhalten. Er musste dann auf seine eigene Reise gehen und herausfinden, was die geistige Welt mit ihm vorhat. Nun ist er zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und ich bin sehr froh darüber. Er hat seinen Einstellungstest mit Bravour bestanden. Ich brauchte dringend eine Behandlung und habe niemanden mehr dafür gefunden. Die Antwort war: "Wo du bist, kommen wir spirituell nicht hin. Wir möchten aber auch keinen Tag mit dir tauschen". Obwohl Martin 1,98 m groß ist, sind wir beide auf Augenhöhe. Kurzfristige Termine sind nun endlich wieder möglich.
Wir freuen uns auf unsere Zeitenwende und heißen Sie herzlich willkommen.
Tobea-Martina und Martin-Mo
Mein neues Seminar "Lebenszeit- Sparfuchs"
Die Lebenszeit auf einer Gutscheinkarte konnte ich im vorigen Jahr, das erste Mal bei einem Klienten, auf meiner schamanischen Reise sehen. Es ist genau, wie eine Gutscheinkarte eines Einkaufszentrums. Man kann damit gute Sachen kaufen oder es für Unsinn verscheddern. Inzwischen habe ich viele solcher Gutscheine bei meinen Klienten sehen dürfen.
Leider musste ich erfahren, dass meine Karte abgelaufen ist und meine Seele gehen wollte. Auch wenn Lebenshunger viele Jahre meines Lebens nicht zu meinem Alltag gehörte, so hat es mich im vorigen Jahr doch tief getroffen. Es konnte doch nicht sein, dass die Phase der Lebenslust so kurz sein sollte. Ich habe so lange und hart dafür an mir gearbeitet. Eine Woche habe ich mit Gott um einen Aufschub gerungen. Er hatte Erbarmen und ändert meine Karte in eine Prepaid Karte mit einem Guthaben. Ich weiß nicht, wieviel es ist und das sehe ich auch nicht bei anderen. Ich werde meine Lebenszeit nicht mehr verschwenden, sondern dankbar nutzen.
Dabei geht es nicht darum, den höchsten Berg zu erklimmen, sondern um Fragen wie:
- Wer oder was raubt mir meine Lebenszeit und wie gehe ich damit um?
- Wo traure ich alten Dingen hinterher, die mich lähmen?
- Wo habe ich eine falsche Wahrnehmung und gebe Situationen eine zu große oder zu kleine Bedeutung?
- Wie quälen mich irrationale Ängste, Wut, Ende-einer-Täuschung, nicht heilender seelischer Schmerz?
- Warum schleppe ich noch uralte Schuldgefühle, Lasten und nicht erfüllte Erwartungen der Anderen mit mir herum?
- Wo bin ich im Netzt von Illusionen gefangen und wie komme ich in meine Lebensrealität?
- Wo werde ich manipuliert und wie schütze ich mich davor?
Usw.
Das darf nicht mehr unser aller Lebenszeit kosten!!! Darum lade ich herzlich, die neuen "Sparfüchse" zum Seminar ein.