Tobea - Martina Witt

Dolmetscher für die Seele

Aktuelles

2025 - meine ganz große Lebensinventur



Mein 20- jähriges Betriebsjubiläum

Seit 2004 ist Geistheilen in Deutschland nicht mehr strafbar! Ich gehöre zu den ersten, die sich als Schamanin ganz offiziell bei Steuer und Behörden in die Klarheit gebracht hat. Ich wollte immer, dass diese tausende Jahre alte Erfahrung der Geistheiler anerkannt wird und ihren Platz in der Gesellschaft findet. Es gibt noch mehr zwischen Himmel und Erde. Inzwischen ist es immer mehr zur Selbstverständlichkeit geworden, diese Möglichkeiten für die Klärung und Bereinigung auf allen Ebenen der Disharmonie zu nutzen. Für mich war dieser Weg in die Öffentlichkeit ein sehr steiniger, aber ich habe es geschafft und blicke mit großer Freude und Dankbarkeit zurück und natürlich nach vorn.
Ich danke allen, aus ganzem Herzen, die an mich geglaubt haben und mich mit ihrem ganzen Herzen unterstützt haben. Es war nicht immer einfach mit mir, aber ich hatte keinen, der diesen Weg in dieser Form, vor mir gegangen ist. Ich weiß, dass ihr mich getragen habt, auch wenn ihr die Hilfe gebraucht habt. Danke, dass ich mich in euch spiegeln durfte und wir uns gegenseitig zu unserer Meisterschaft gebracht haben.

35 Jahre Sterbebegleitung
Vor 35 Jahren hatte ich ein Nahtoderlebnis bei einer Operation. Meine Seele verließ den Körper und ich kam drüben auf der anderen Seite an, so wie man es in dem Märchen "Frau Holle" kennt. Bei mir kam aber nicht Frau Holle, sondern der Tod. Er sagte "Du kannst zurück, aber erzähle den Menschen vom Tod und nehme ihnen die Angst". Es wurde meine Lebensaufgabe und so habe ich 35 Jahre die Sterbebegleitung gemacht, mit der Frage "Warum sterben Menschen nicht?" Es gibt auf der Welt nur ganz wenige Menschen, die so viel über den Tod und das Sterben wissen, wie ich. Dieser Sensenmann mit dem schwarzen Kaputzenmantel hat mir alles beigebracht. Dachte ich. In diesem Jahr musste ich mich von meinen Eltern verabschieden. Sie haben mir mit ihrem Kampf ums Überleben alles abverlangt. Es war für alle Beteiligten ein Ritt auf der Rasierklinge durch die Hölle. Ich danke allen, die meinen Schmerz, meine Wut und meine Verzweiflung ausgehalten haben und mir beigestanden haben. Ich weiß, dass ich euch viel abverlangt habe, und es tut mir unendlich leid. Aber es ging nicht anders. Wenn das Studium über den Tod, ein offizieller Lehrstuhl an einer Universität gewesen wäre, hätte ich jetzt meine Professur. Es war die schwerste Prüfung meines Lebens, aber ich bin von der geistigen Welt belohnt worden. Es haben sich unvorstellbare Türen für mich und damit auch für alle geöffnet. Meine Arbeit hat eine völlig neue Perspektive. Ich hoffe sehr, dass noch ganz viele Menschen diese Möglichkeiten für sich nutzen können.

Mein neues Seminar
Bei meiner großen Inventur habe ich auch die Gründe für die vielen Variationen meiner Arbeit durchleuchtet und was ich noch erweitern muss. Dabei ist mir aufgefallen, das eine Disharmonie oft aus uns selbst heraus kommt. Unsere Seele und unser Geist veräppeln uns mit Fake News. Es ist total spannend und so habe ich ein neues Seminar entwickelt - "Faktencheck". Das ist was für ganz Mutige. Ich kann es nur empfehlen, es bringt so viel Klarheit über sich selbst. Das muss man wollen.

Fredy
In diesem Jahr ist mein Fredy tödlich verunglückt. Es gibt 3 Arten von Katzen: Schamanen, Ärzte und Clowns. Fredy war hier der Chefschamane und hat immer mitgearbeitet. Das war manchmal ganz schön gewöhnungsbedürftig. 11 Jahre war er Tag und Nacht an meiner Seite und hat alles gegeben. Jetzt hat Lilly seinen Chefposten übernommen. Sie ist eine Arztkatze und nimmt ihren Job sehr ernst. Sie sitzt fast immer auf dem Schoß meiner Klienten und gibt ihnen Ruhe und ganz viel Liebe. Sie küsst auch sehr gerne.
Wer ein Problem (außer Allergie) mit Katzen hat, sollte sich einen anderen Schamanen suchen!! Ich kann die Katzen nicht aussperren.
710b43d4-da58-4b7b-9476-dbaeae639f53