Tobea - Martina Witt

Dolmetscher für die Seele

2 in einem Boot

Nächster Termin: 28.01.2017
2_in_einem_boot_1
Dieses Seminar beschäftigt sich hauptsächlich mit den zwischenmenschlichen Schwingungen. Dabei geht es nicht nur um die Partnerschaft und Familie.
Durch schamanische Reisen erkennen wir, was wir auf andere ausstrahlen, was wir zurückbekommen und wie wir dies zu einem friedvollen Umgang ändern können.

Wir erforschen, warum uns bestimmte Menschen über den Weg gelaufen sind und was wir aus dieser Begegnung lernen sollen.
Wo und warum behindern uns bestimmte Leute? Bei wem haben wir noch energetische Schulden, alte Bündnisse und Verträge? Oder wer hat diese noch bei uns?

Ein Thema bei diesem Seminar ist das Verhältnis zu unseren Eltern oder Kindern. Warum haben wir uns diese Eltern ausgesucht und warum wollten unsere Eltern uns?

Ein besonderes Thema wird auch die Abgrenzung und das persönliche Schutzschild im Alltag sein.

Dieses Seminar ist auch als Einzelseminar für Paare möglich und zur Vorbereitung für eine schamanische Trauung bei mir.